Auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin kam es am Mittwoch (28.10.2020) zwischen den Anschlussstellen Naila/Selbitz und Berg/Bad Steben (Lkr. Hof) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine 30-Jährige war mit ihrem Lamborghini auf der linken Fahrspur unterwegs, als sie auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Fahrzeug drehte sich daraufhin mehrfach, krachte zuerst in die Mittelleitplanke und dann in einen Audi. Beide Fahrzeuge sind von der Straße abgekommen und beschädigt auf einer Wiese zum Stehen gekommen. „Ich gehe davon aus, dass die Fahrerin ihre Geschwindigkeit nicht den Straßenverhältnissen angepasst hat“, so Horst Thiemt, Leiter der Verkehrspolizei. Durch den Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt. Die Frau aus dem Lamborghini wurde von der Feuerwehr mit technischem Gerät aus ihrem Fahrzeug befreit, da sie über starke Rückenschmerzen klagte und sich zunächst nicht bewegen konnte, wie Thiemt berichtet. Die beiden Insassen aus dem Audi erlitten leichtere Verletzungen und wurden ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei mindestens 100.000 Euro laut Polizei.
Quelle: NEWS5
Video Player von: Glomex (Datenschutzrichtlinien)
HINWEIS
Die Bereitstellung der kostenlosen Premium-Videoinhalte ist nur durch die Anzeige zielgerichteter Werbeinhalte möglich, die während der Benutzung des glomex-Players erfolgt.
Der Erlös unserer Werbeeinnahmen wird an REDchair Project e.V. gespendet.
REDchair Project e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zum Zweck der Förderung und Unterstützung sozialer Einrichtungen und Projekte, insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, dem Natur- und Tierschutz sowie der Hilfeleistung für Menschen in Not. Kurz gesagt: „Helfen wo es nötig ist.“
SPENDEN PER ÜBERWEISUNG BITTE AN
Kontoinhaber: REDchair Project e.V.
IBAN: DE36 7039 0000 0000 3281 46
BIC: GENODEF1GAP
Bank: VR-Bank Werdenfels eG Garmisch-Partenkirchen
Stichwort: Spende
oder unter: https://redchair-project.com/spenden/
REDchair Project e.V. // Anerkennung der Gemeinnützigkeit vom 11.02.2016 durch das Finanzamt Garmisch-Partenkirchen, StNr. 119/110/30367
DANKE!
“Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit
mit Worten nicht ausdrücken.”
Johann Wolfgang von Goethe